Letzte Änderung:
 17/11/13

 

 

 

Fanø 2006

Das 22. Internationale Kite Fliers Meeting Fanø¸ 2006

Im Juni war es endlich wieder soweit. Drei Wochen Urlaub auf Fanø standen im Kalender.
Mein 14. Aufenthalt auf “DER INSEL” war geprägt von viel Sonne und erstaunlich wenig Wind und Regen. Es war herrlich. (Allerdings brauche ich eine größere Buggymatte.)

Mitten drin im Trubel waren natürlich auch wieder die “Orange-People” von Plop...and fly!

Hier sind unsere Fotos und Eindrücke. (Wie immer sind alle Fotos in einem Topf gelandet und keiner weiß genau wer welches Foto gemacht hat. Deshalb gibt es wieder ein “Gruppencopyright” von Andi, Anke, Corinna, Klaus, Marina und Michael. Sollte jemand Interesse an den Fotos haben bitte eine Mail an den mich.)

Stimmungen

Impressionen von meiner Lieblingsinsel (31 Bilder)

Das Festival

Das 22. Internationale Kitefliers Meeting (39 Bilder)

Strand 1

27 Bilder unserer Drachen

Strand 2

Windspiele, Fahnen und Stofftiere (29 Bilder)

KAP

12 Luftbilder

Leute

Meine Drachenfreunde von Plop...and fly! (50 Bilder)

Buggybilder

Und zum Schluss gibt es 16 Bilder vom Buggyfahren